Importdatei einem Bestand zu ordnen

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
pille1902
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 31. Jan 2014 17:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Importdatei einem Bestand zu ordnen

Beitrag von pille1902 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Importierte ZV-Datei einem selbst erstellten Bestand zu ordnen.
Leider ist der Button "Bestand" ausgeraut.

Habe die Importierte ZV schon im SMB kopiert. Hat leider auch nicht funktioniert.

Mache ich was falsch ? Habt Ihr einen Tip für mich ?

moneymaus
Beiträge: 15677
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Importdatei einem Bestand zu ordnen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

erst importieren - dann landet der Auftrag im Ausgangskorb... dann auf Zahlungsverkehr / Sammelüberweisung oder Lastschrift gehen, den Auftrag mit dem Status "Ausgangskorb" markieren - Button Kopieren - und jetzt kannst du den Turnus/die Offlineverwaltung/den Bestand etc. auswählen/eintragen... und einreichen...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“