benutzername weg?

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
löhnert
Beiträge: 1
Registriert: Di., 29. Mai 2018 11:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

benutzername weg?

Beitrag von löhnert »

leider weiss ich mein Benutzernamen nicht mehr, dieser stand immer bei auf Aufruf des Programms drin. Seit gestern leider nicht mehr. Das Passwort weiss ich auswendig kann mir da jemand helfen. Daher kann ich mich nicht mehr einloggen.

mfg S.Löhnert

kuddel
Beiträge: 3508
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: benutzername weg?

Beitrag von kuddel »

Frage:

Bist du der erste Benutzer (und damit automatisch als "Administrator" eingetragen)? Dann hast du schlechte Karten - eigentlich sollte tatsächlich allerdings der Benutzername in der Anmeldemaske voreingetragen sein.
Evtl. Machst du mal eine Komplettsicherung und spielst eine deiner alten turnusmäßigen

Solltest du weitere Benutzer eingetragen haben und davon einen Namen vergessen haben, so kannst du diese weiteren Benutzer als Admin leicht umbenennen bzw. auch ihre Berechtigungen und ihr Passwort austauschen.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“