Kontoauszugsabfrage kreditkarte blokkieren

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
huub.strooij
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoauszugsabfrage kreditkarte blokkieren

Beitrag von huub.strooij »

Hallo,
habe gerade die Businesskredietkarten von der Commerzbank hinzugefügt. Jetz fragt er jedes mal bei einer Kontenrundruf ob ich die Kontoauszüge abfragen möchte. Kann ich dieser Frage blokkieren? Ich möchte keine Kontoauszüge abfragen, es nerft wenn jedesmal diese Frage für jede Kreditkarte gestellt wird.

info

Re: Kontoauszugsabfrage kreditkarte blokkieren

Beitrag von info »

schau mal unter "Einstellungen" (Symbol mit dem Zahnrad)

audiolet

Beitrag von audiolet »

Den Tipp von @info musst Du natürlich auf dem "Kontoauszugs"-Reiter der jeweiligen Konten durchführen.
Bild

huub.strooij

Wenn ich das mache sehe ich nur meine normale Konten und nicht die Kreditkartenkonten.
also bringt mir nichts :( . Trotzdem Danke!

moneymaus

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

oder im Reiter "Abrechnungen" bei Kreditkarten... und dann die Zahnrädchen/Anpassen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

audiolet

Beitrag von audiolet »

huub.strooij hat geschrieben:Wenn ich das mache sehe ich nur meine normale Konten und nicht die Kreditkartenkonten.
Wo schaust Du denn?
Evtl. nur im Kontenlisten-Container auf der Startseite? Du musst dann schon über die linke Navigationsleiste in die Gesamt-Kontenliste wechseln, wenn Du die Kreditkartenkonten nicht auf der Startseite anzeigen lässt. Kannst Du aber über Einstellungen (obere Menüleiste), Übersicht, und dann den Reiter Kontenliste einstellen.

In der Gesamt-Kontenliste solltest Du die Kreditkartenkonten auf jeden Fall finden. Außer Du hast dort einen Filter anhand von Spaltenbezeichnungen (s. Anleitung S.2) gesetzt.

Dann das Kreditkartenkonto in der Kontenliste per Doppelklick öffnen, auf den Reiter Kontoauszüge (oder evt. Abrechnungen oder Postfach) wechseln, dann dort oben rechts auf die Schaltfläche mit den Zahnrädern* klicken, Anpassen wählen, und dann die gewünschte Einstellung vornehmen.
* Wenn Du die Maus nur über die Schaltfläche positionierst aber nicht klickst, dann wird nach ein paar Sekunden "Einstellungen" eingeblendet.
Bild

huub.strooij

Vielen Dank Audiolet!
über deinen letzen Anleitung habe ich die Stelle gefunden und abschalten können :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“