Aufforderung zur Registrierung

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
suzade
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aufforderung zur Registrierung

Beitrag von suzade »

Hallo Miteinander

Beim Start von Starmoney heute Abend wurde eine Fehlermeldung angezeigt das ich doch bitte meine Version registrieren solle. Ich musste dann für das Passwort neu bestätigen und Starmoney läuft, aber immer mit dem Fenster auf der rechten Seite in dem ich zur Registrierung aufgefordert werde obwohl ich an der seit langem bestehenden Registrierung nichts geändert habe.

Ich kann mich auch mit meiner Starmoney ID in den Kundenbereich einloggen und dort werden die aktuellen und bisherigen Versionen als registriert angezeigt!? Beim Neustart von Starmoney kommt jetzt immer:

Nachfrage: zur Überprüfung Ihrer Starmoney ID .............

Für die Auftragsverarbeitung werden weitere Angaben benötigt.
Bitte ergänzen Sie diese.
Auftrag:Zur Überprüfung Ihrer StarMoney ID (Emailadresse), geben Sie bitte das von Ihnen dafür vergebene Passwort ein.

audiolet

Re: Aufforderung zur Registrierung

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Schau mal hier und dort, ob diese FAQ-Beiträge evtl. für Klarheit sorgen.
Bild

suzade

Beitrag von suzade »

Danke für die Info ich schau mir das noch an. Ich betreibe Starmoney Business schon seit der Version 5 oder 6 und hatte das Problem noch nie und hab mich gefragt warum das jetzt plötzlich auftaucht.

SK!

Beitrag von SK! »

Guten Tag,
seit kurzer Zeit tritt bei mir dasselbe Problem auf. Zuvor lief Starmoney Business 8 (Deutsche Bank Edition) völlig problemlos. Nach dem Starten von Starmoney Business 8 erscheint aber nunmehr folgende Meldung:
"Nachfrage zur Überprüfung der StarMoney ID"
"Für die Auftragsverarbeitung werden weitere Angaben benötigt. Bitte ergänzen Sie diese."
"Auftrag: Zur Überprüfung Ihrer Star Money ID geben Sie bitte das von Ihnen dafür vergebene Passwort ein."

Nach der Eingabe des Passworts erscheint dann folgende Meldung:
"StanMoney ID hinterlegen
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00000911)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00000911)
Netzwerkverbindung meldet Fehler (StarMoney Cloud - BLZ: 00000911 ;Der Servemame oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden
WinHTTP Fehler: 12007 in API
SEND_REQUEST)"

Das Passwort stimmt. Ich kann mich problemlos auf der Webseite von Starmoney einloggen und finde dort auch das von mir registrierte Starmoney.

Ist dieses Problem auch bei anderen Nutzern aufgetreten? Gibt es eine Abhilfe?

Herzlichen Dank für die Mühe und mit freundlichen Grüßen
SK!

info

Beitrag von info »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“