Seite 1 von 1

Abfrage vor Aktualisierung Konto / Bildschirmausdruck

Verfasst: Di., 08. Mai 2018 15:45
von AnWebert
Hallo,

nachdem meine eigenen Versuche nicht zum Erfolg führten und die Suche im Forum kein bzw. zu viele nicht passende Ergebnisse lieferte hier meine beiden Fragen zu Starmoney Business 8.0

a) Nach Anwahl Konto und Klick auf "Aktualisieren" erhalte ich die Nachfrage "Möchten Sie die Dokumente für das folgende Konto abholen:" und nach Klick auf "Ja" wird das ausgeführt. Kann ich diese Abfrage "Ja" für das Konto dauerhaft einstellen ?

b) Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirmausdruck immer zuzulassen ? Bislang behelfe ich mir mit "Druck" und Bestätigung und verwende dann das Windows Snipping Tool.

Dankeschön für Hinweise zu den Fragen und einen schönen Tag,

Anke

Re: Abfrage vor Aktualisierung Konto / Bildschirmausdruck

Verfasst: Di., 08. Mai 2018 16:15
von moneymaus
Hallo,

zu den Dokumenten, du müsstest einen Reiter Dokumente oder Kontoauszüge oder Abrechnungen haben, dort über die Zahnrädchen/Anpassen - kannst du einstellen, ob die mit abgefragt werden sollen.

zu dem "generell Bildschirm-Foto machen lassen" - da gibt es aktuell keine Einstellungsoption für, immer nur Sitzungsbezogen über die Drucktaste.

Gruß
Manuela

Abfrage vor Aktualisierung Konto / Bildschirmausdruck

Verfasst: Mi., 25. Mär 2020 10:51
von AnWebert
@moneymaus
Vielen Dank für die Hinweise.

Mit etwas besserer Suche hätte ich wohl auch das
viewtopic.php?t=36184
gefunden.

Viele Grüße,
Anke