Abfrage vor Aktualisierung Konto / Bildschirmausdruck

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
AnWebert
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Beitrag von AnWebert »

Hallo,

nachdem meine eigenen Versuche nicht zum Erfolg führten und die Suche im Forum kein bzw. zu viele nicht passende Ergebnisse lieferte hier meine beiden Fragen zu Starmoney Business 8.0

a) Nach Anwahl Konto und Klick auf "Aktualisieren" erhalte ich die Nachfrage "Möchten Sie die Dokumente für das folgende Konto abholen:" und nach Klick auf "Ja" wird das ausgeführt. Kann ich diese Abfrage "Ja" für das Konto dauerhaft einstellen ?

b) Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirmausdruck immer zuzulassen ? Bislang behelfe ich mir mit "Druck" und Bestätigung und verwende dann das Windows Snipping Tool.

Dankeschön für Hinweise zu den Fragen und einen schönen Tag,

Anke

moneymaus

Re: Abfrage vor Aktualisierung Konto / Bildschirmausdruck

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

zu den Dokumenten, du müsstest einen Reiter Dokumente oder Kontoauszüge oder Abrechnungen haben, dort über die Zahnrädchen/Anpassen - kannst du einstellen, ob die mit abgefragt werden sollen.

zu dem "generell Bildschirm-Foto machen lassen" - da gibt es aktuell keine Einstellungsoption für, immer nur Sitzungsbezogen über die Drucktaste.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

AnWebert

Beitrag von AnWebert »

@moneymaus
Vielen Dank für die Hinweise.

Mit etwas besserer Suche hätte ich wohl auch das
viewtopic.php?t=36184
gefunden.

Viele Grüße,
Anke

Antworten