Adressbucheinträge von "Alle" nach "Kunden" verschieben

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Crazygirl
Beiträge: 1
Registriert: Do., 08. Mär 2018 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Adressbucheinträge von "Alle" nach "Kunden" verschieben

Beitrag von Crazygirl »

Hallo,

ich benutze erst seit wenigen Tagen StarMoney Business 8 in meinem Job als Buchhalterin, allerdings nur zum Abruf der Kontoauszüge und für meine Überweisungen. Diese werden - zumindest teilweise - mit einem anderen Programm erstellt, und ich übernehme dann die XML-Datei nach StarMoney.
Nun meine Frage: Beim Importieren der Zahlungsaufträge lasse ich die Empfänger automatisch ins Adressbuch übernehmen. Dort sind sie dann unter dem Reiter "Alle" zu finden. Kann ich die Einträge direkt unter dem Reiter "Kunden" oder "Mitglieder" importieren? Oder kann ich sie zumindest nach dem Import verschieben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

moneymaus
Beiträge: 15677
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Adressbucheinträge von "Alle" nach "Kunden" verschieben

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

aktuell sehe ich da keine Möglichkeit für.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“