Photo-TAN

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
manes2
Beiträge: 11
Registriert: Do., 16. Jan 2014 16:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Photo-TAN

Beitrag von manes2 »

Frage: Kann ich mit StarMoney die PhotoTan der DB nutzen?

ottoager
Beiträge: 8752
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Photo-TAN

Beitrag von ottoager »




Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".


manes2
Beiträge: 11
Registriert: Do., 16. Jan 2014 16:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Photo-TAN

Beitrag von manes2 »

ottoager hat geschrieben:Hallo,

ja. :wink:

Quelle: http://www.deutsche-bank.de/pfb/content ... fints.html

Otto
Danke für die Antwort. Meine Frage geht aber dahin, wie das praktisch erfolgt. Bisher habe ich sehr komfortabel mit WebSign gearbeitet, dass mir die DB aktuell gecancelt hat, warum auch immer? Bei der Kontoeinrichtung in StarMoney sehe ich zwar als Sicherheitsmedium PIN/TAN, aber kein Photo-TAN. Die Beschreibung auf der Homepage der DB gilt nur für Online Banking per Browser bzw. App. Oder habe ich was übersehen? Wenn ich meine Konten und Depots per StarMoney aktualisieren will, wie läuft das mit der Photo-TAN ab? Gleiches gilt für Überweisungen.

manes2
Beiträge: 11
Registriert: Do., 16. Jan 2014 16:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Photo-TAN

Beitrag von manes2 »

manes2 hat geschrieben:
ottoager hat geschrieben:Hallo,

ja. :wink:

Quelle: http://www.deutsche-bank.de/pfb/content ... fints.html

Otto
Danke für die Antwort.

Hat sich erledigt. Wer suchet, der findet! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“