Seite 1 von 1

Kostenstelle weg bei Terminüberweisung

Verfasst: Fr., 02. Feb 2018 10:38
von e-und-v-gmbh
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß bei offline eingestellten Terminüberweisungen die Kostenstelle gelöscht ist, sobald diese dann bei Fälligkeit im Ausgangskorb stehen.
Gehe ich in die ÜW, ist das Feld Kostenstelle leer.

Suche ich mir die eingestelle Überweisung jedoch über "Zahlungsverkehr --> Überweisungen" raus und klicke dort beliebig in die Posten (also egal ob fällig oder nicht fällig) ist die Kostenstelle sauber eingetragen.

Hat jemand eine Ahnung, was ich tun muss?

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Grüße
e-und-v-gmbh

Re: Kostenstelle weg bei Terminüberweisung

Verfasst: Do., 08. Feb 2018 13:22
von moneymaus
Hallo,

passiert das auch bei online terminierten Terminaufträgen (hast du mal probiert, was bei einem OnlineTerminauftrag passiert, bei dem die Bank den Termin verwaltet)? Die offline Terminaufträge werden bei Fälligkeit als "einfache/nicht terminierte" Überweisung in den Ausgangskorb gestellt... ich könnt mir vorstellen, dass das damit zu tun hat.

Gruß
Manuela