Kostenstelle weg bei Terminüberweisung

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
e-und-v-gmbh
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 02. Feb 2018 10:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kostenstelle weg bei Terminüberweisung

Beitrag von e-und-v-gmbh »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß bei offline eingestellten Terminüberweisungen die Kostenstelle gelöscht ist, sobald diese dann bei Fälligkeit im Ausgangskorb stehen.
Gehe ich in die ÜW, ist das Feld Kostenstelle leer.

Suche ich mir die eingestelle Überweisung jedoch über "Zahlungsverkehr --> Überweisungen" raus und klicke dort beliebig in die Posten (also egal ob fällig oder nicht fällig) ist die Kostenstelle sauber eingetragen.

Hat jemand eine Ahnung, was ich tun muss?

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Grüße
e-und-v-gmbh

moneymaus
Beiträge: 15650
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kostenstelle weg bei Terminüberweisung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

passiert das auch bei online terminierten Terminaufträgen (hast du mal probiert, was bei einem OnlineTerminauftrag passiert, bei dem die Bank den Termin verwaltet)? Die offline Terminaufträge werden bei Fälligkeit als "einfache/nicht terminierte" Überweisung in den Ausgangskorb gestellt... ich könnt mir vorstellen, dass das damit zu tun hat.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“