Terminüberweisungen

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
H-R
Beiträge: 26
Registriert: Di., 18. Aug 2015 20:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Terminüberweisungen

Beitrag von H-R »

Sehr geehrte Damen oder Herrren,

gibt es eine Möglichkeit bei mehren Terminüberweisungen den Saldo aller Überweisung anzuzeigen.
Wenn nein, dann wäre das mein Vorschlag.

Außerdem gibt es einen Weg, daß Terminüberweisung nach erfolgter Durchführung sich automatisch aus diesem Bereich löschen? Bisher mache ich das immer händisch ist aber nicht komfortabel bei einer größeren Anzahl.
Auch ein Vorschlag von mir zu diesem Programm.

Ich verwende zwar erst seit einem halben Jahr diese Software mit einer größeren Anzahl an Konten und bin damit sehr zufrieden. Das Programm ermöglicht durch seine umfangreichen Möglichkeiten eine richtige Vermögensverwaltung und
es ist sehr angenehm zu händeln.

MfG
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Plus“