Zahlungserinnerung vor UND(!) nach Fälligkeit

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Zahlungserinnerung vor UND(!) nach Fälligkeit

Beitrag von Hubert00 »

Ich verstehe nicht, warum man bei der Zahlungserinnerung nur vor ODER nach der Fälligkeit erinnert werden kann :shock:

Daher mein Wunsch, in BEIDEN Feldern eine Zahl eintragen zu können!
JensT21
Beiträge: 1
Registriert: So., 07. Mai 2017 17:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zahlungserinnerung vor UND(!) nach Fälligkeit

Beitrag von JensT21 »

Hä, warum soll man eine Zahlungserinnerung vor der Fälligkeit versenden :?:

MAcht doch nur danach Sinn oder sehe ich hier was falsch. Schau doch mal hier ist doch beschreiben wie das mit den Zahlungserinnerungen und Mahnungen funktioniert.

Klär mich bitte auf.

P.s. Haben wir hier im Forum auch einen Vorstellungsthread, da ich noch ganz neu hier bin?
Angel
Beiträge: 3318
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Zahlungserinnerung vor UND(!) nach Fälligkeit

Beitrag von Angel »

JensT21 hat geschrieben:P.s. Haben wir hier im Forum auch einen Vorstellungsthread, da ich noch ganz neu hier bin?
Nein, haben wir nicht. Herzlich Willkommen. :wink:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
bodo000
Beiträge: 18
Registriert: Sa., 26. Nov 2005 10:13

Re: Zahlungserinnerung vor UND(!) nach Fälligkeit

Beitrag von bodo000 »

In einer der Vorgängerversionen von SMB 9 war die Zahlungserinnerung so gestaltet, dass man z.B. 3 Tage vor Zahlungstermin und jeden Tag bis zum Termin erinnert wurde. In der aktuellen Version wird man nur am 3. Tag vor dem Termin erinnert und dann nicht mehr.
Schön wäre es auch, wenn man 3 Tage danach auch noch ankreuzen könnte. So hätte man eine Karenz von 6 Tagen, einen Termin zu erledigen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Plus“