Seite 1 von 1

Aktionen für Regelerstellung erweitern

Verfasst: Sa., 03. Okt 2015 09:16
von Kunibald
Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn im Regelmenü-Aktionsbereich, auch die Möglichkeit bestehen würde, der Konto-Kommentarspalte wiederkehrende Regeltexte zuzuweisen. Dies würde meine Arbeit bei vielen Buchungen wesentlich erleichtern.

Re: Aktionen für Regelerstellung erweitern

Verfasst: Mo., 19. Okt 2015 23:00
von Chamaeleon
Hallo & Danke Kunibald,

ich finde das ebenfalls sehr hilfreich und kann diesen Vorschlag nur unterstützen. Gibt es evt. eine Rückmeldung dazu von der MONEYMAUS ?

Re: Aktionen für Regelerstellung erweitern

Verfasst: Do., 05. Nov 2015 15:06
von moneymaus
Hallo,

:) ich weiß ja echt nicht alles, hab aber mal nachgefragt und die Rückmeldung war, es ist als Featurewunsch erfasst, ob/wann und wie da mal was kommt, konnte mir nicht beantwortet werden.

Gruß
Manuela

Re: Aktionen für Regelerstellung erweitern

Verfasst: Do., 05. Nov 2015 17:39
von Kunibald
Hallo moneymaus und Chamaeleon ,
Danke für die Mithilfe. Ich finde es sehr gut, dass der Featurewunsch von der maßgeblichen Stelle akzeptiert wurde. Dann sollte er zu gegebener Zeit auch umgesetzt werden können, hoffe ich jedenfalls mal. Es wäre zumindest ein guter Beweis dafür, dass die Mitarbeit im Forum auch Früchte tragen kann.

Viele Grüße
Kunibald