Aktionen für Regelerstellung erweitern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kunibald
Beiträge: 72
Registriert: So., 20. Mär 2011 16:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktionen für Regelerstellung erweitern

Beitrag von Kunibald »

Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn im Regelmenü-Aktionsbereich, auch die Möglichkeit bestehen würde, der Konto-Kommentarspalte wiederkehrende Regeltexte zuzuweisen. Dies würde meine Arbeit bei vielen Buchungen wesentlich erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen Kunibald
Chamaeleon
Beiträge: 19
Registriert: Sa., 15. Feb 2014 09:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktionen für Regelerstellung erweitern

Beitrag von Chamaeleon »

Hallo & Danke Kunibald,

ich finde das ebenfalls sehr hilfreich und kann diesen Vorschlag nur unterstützen. Gibt es evt. eine Rückmeldung dazu von der MONEYMAUS ?
Lieben Gruss

Thorsten
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktionen für Regelerstellung erweitern

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

:) ich weiß ja echt nicht alles, hab aber mal nachgefragt und die Rückmeldung war, es ist als Featurewunsch erfasst, ob/wann und wie da mal was kommt, konnte mir nicht beantwortet werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Kunibald
Beiträge: 72
Registriert: So., 20. Mär 2011 16:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktionen für Regelerstellung erweitern

Beitrag von Kunibald »

Hallo moneymaus und Chamaeleon ,
Danke für die Mithilfe. Ich finde es sehr gut, dass der Featurewunsch von der maßgeblichen Stelle akzeptiert wurde. Dann sollte er zu gegebener Zeit auch umgesetzt werden können, hoffe ich jedenfalls mal. Es wäre zumindest ein guter Beweis dafür, dass die Mitarbeit im Forum auch Früchte tragen kann.

Viele Grüße
Kunibald
Mit freundlichen Grüßen Kunibald
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Plus“