Mein Wunschzettel

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
calea
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 04. Jun 2007 10:11

Mein Wunschzettel

Beitrag von calea »

1. entscheiden zu können, ob immer wieder eine neue Sicherungsdatei angelegt, oder die bestehende überschrieben werden soll.

2. eine Funktion, in der man alte Sicherungsdateien in eine zusammenführen kann.

3. die Möglichkeit zu haben, die Kontainergröße selbst zu definieren, per ziehen mit der Maus z.B.

4. Im Gesundheitskonto die Ärtztefachrichtungen verwalten zu können

5. Ein Gesundheitskonto für Tiere (hier wäre Punkt 4 wünschenswert)

6. einfaches Hinzufügen einer Kategorie durch erfassen in der Kontoübersicht.
Mich nervt es, dass man zuerst über die Verwaltung in die Kategorieübersicht wechseln muss, damit man in der Lage ist, eine neu hinzu zu fügen.

7. einfachere Bearbeitung der automatisierten Kategoriesierung. Bei Buchungen zurückgreifend bis auf 2006 ist das ein Megaaufwan hier alle Einträge zu prüfen. Mir sind viele Einträge bereits aufgefallen, die mit falschen Kategorien überschrieben wurden und dass ist ziemlich ärgerlich

to be continued
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Plus“