Mr-T hat geschrieben:Die antworten, die Ihr hier postet sagen einiges über die Qualität vom Support aus...
für den Standort (Internet-Anbindung) kann niemand wasDas Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
hier stellt sich dann die Frage, wenn dies für den Betrieb grundlegend ist, evtl. ein Umzug in Betracht zu ziehen oder evtl. Alternativen.
die Dauer einer Tätigkeit in einer Branche sagt nichts über die evtl. individuell benötigten Kenntnis aus.
des weiteren bzgl.:
hier handelt es sich um Miete für die Software inkl. Updates und Support, der jedoch bzgl. der PSD2 (nicht von SM verschuldet um das gleich Vorweg zu nehmen) am Limit fährtMr-T hat geschrieben:Am besten wir zahlen die fast 15,- monatlich und legen die Software unbenutzt in eine Schublade.
Dann stören wir euch nicht...
hier wäre eine Installation vor der PSD2 sinnvoller gewesen