Consorsbank Probleme nach Update vom 5.1.
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Consorsbank Probleme nach Update vom 5.1.
Seit diesem Update funktionieren meine Consorsbankabfragen nicht mehr.
Ich bin ehemaliger DAB-Kunde und hatte mein fusioniertes Consorsbankkonto im vorigen Jahr eingerichtet. Alles funktionierte bis zum 5.1. einwandfrei. Ich konnte ohne Probleme Girokonto, Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto und Depot täglich abrufen und aktualisieren. Seit 5.1. funktionieren diese Abrufe nicht mehr. Speziell ist mir aufgefallen, dass bei der Kontoauszugsabfrage zum Girokonto zwar anfänglich Daten geladen werden, dann aber hängt sich das Ganze auf!!. Ich muss die Verbindung trennen. Bemerken möchte ich noch, dass bei allen anderen Bankkonten die Kontoaktualisierungen einwandfrei funktionieren. Offensichtlich wurde durch das o.a. Update irgendetwas geändert, was bei mir nun nicht mehr passt. Wer hat das gleiche Problem. Wo könnte die Ursache liegen?
Viele Grüße Kunibald
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Do., 28. Aug 2014 20:00
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Consorsbank Probleme nach Update vom 5.1.
Viele Grüße
Paul
Re: Consorsbank Probleme nach Update vom 5.1.
Re: Consorsbank Probleme nach Update vom 5.1.
Da es bis Dato mit der Aktualisierung der Konsonanten nicht funktioniert, habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu Anlegen... Aber sobald ich meine Daten eingebe, bekomme ich die Meldung das wegen eines Netzwerkfehler... Das ist bereits so seit Monaten! Onlinupdate 1091.
Re: Consorsbank Probleme nach Update vom 5.1.
gibst du die Kontodaten ein, wie auf der Homepage, also bspw. 9-stellige Kto+001