Kontoauszüge Volksbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Gleisnagel
Beiträge: 21
Registriert: Fr., 12. Aug 2005 21:17
Wohnort: Worms

Kontoauszüge Volksbank

Beitrag von Gleisnagel »

Kann mich jemand helfen. Ich bekomme trotz umstellung von meinem Konto von Automatemauszüge auf Online Kontoauszüge keine Kontoauszüge angezeigt. Auf der Internetseite von der5 Volksbank sind erst vor kurzen neue eingestellt wurden . Wie kann ich diese in SM anzeigen lassen die Registerkarte ist vorhanden.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszüge Volksbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wechsel mal auf die Registerkarte - rechts dann auf die Zahnrädchen und auf "Anpassen" - ist die Abfrage denn überhaupt aktiviert?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney Plus und Institute“