Kein einloggen in Netbank möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
egentili
Beiträge: 4
Registriert: Di., 04. Mai 2010 19:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kein einloggen in Netbank möglich

Beitrag von egentili »

Hallo,
ich konnte mich heute nicht in meinemn Netbank account einloggen.
Folgender Fehler:
Das eingestellte Übertragungsprotokoll wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie https als Protokoll.
Ich würde dies ja gerne machen aber es läßt sich weder aktualisieren noch manuell eingeben.
Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte, wäre ich sehr dankbar.
P.S. Betrifft Starmoney 10. Ich bin leider in die falsche Spalte gerutscht
brandeskl
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 23. Mär 2011 13:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein einloggen in Netbank möglich

Beitrag von brandeskl »

Hab das gleiche Problem.
Laut Hotline der Netbank soll ein Neueintrag des Kontos helfen. Das geht aber auch nicht, da erhalte ich bei der Installation direkt die Fehlermeldung, dass HTTP nicht unterstützt wird, nur HTTPS. In der URL ist eine HTTP Url hinterlegt.
egentili
Beiträge: 4
Registriert: Di., 04. Mai 2010 19:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein einloggen in Netbank möglich

Beitrag von egentili »

stimmt, eine Neueintragung habe ich auch mehrfach probiert ohne Erfolg.
Vielleicht haben die Mitarbeiter von Starmoney irgenwann einmal Zeit und Muse für das
Problem ein Update bereit zu stellen.
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn sich hierbei etwas bewegt.
Viele Grüße an den Support
vader
Beiträge: 1805
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Kein einloggen in Netbank möglich

Beitrag von vader »

siehe Forenüberschrift
Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter
Antworten

Zurück zu „StarMoney Plus und Institute“