Kein einloggen in Netbank möglich
Verfasst: Mo., 15. Aug 2016 10:58
Hallo,
ich konnte mich heute nicht in meinemn Netbank account einloggen.
Folgender Fehler:
Das eingestellte Übertragungsprotokoll wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie https als Protokoll.
Ich würde dies ja gerne machen aber es läßt sich weder aktualisieren noch manuell eingeben.
Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte, wäre ich sehr dankbar.
P.S. Betrifft Starmoney 10. Ich bin leider in die falsche Spalte gerutscht
ich konnte mich heute nicht in meinemn Netbank account einloggen.
Folgender Fehler:
Das eingestellte Übertragungsprotokoll wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie https als Protokoll.
Ich würde dies ja gerne machen aber es läßt sich weder aktualisieren noch manuell eingeben.
Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte, wäre ich sehr dankbar.
P.S. Betrifft Starmoney 10. Ich bin leider in die falsche Spalte gerutscht