Barclaycard Kreditkartenkonto Abruf

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
miga_nrw
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 11. Mär 2016 09:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Barclaycard Kreditkartenkonto Abruf

Beitrag von miga_nrw »

Hallo,

seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an die Kontoauszüge bei der Barclaybank. Zuerst wurde ich aufgefordert
mein Passwort einzugeben. Zuvor kamen immer die üblichen "geheimen Fragen", aber ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Heute habe ich dann den Hinweis bekommen, dass die Aufträge zur Abfrage nicht
übertragen wurden und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen sollte.

Im Protokoll der Hinweis: Screenscraping - BLZ: 201........ ) Die letzten 5 Stellen habe ich hier ausgeblendet.

Mein Virenscanner zeigt nichts verdächtiges an, die Browser sind geschlossen und ich nutze Starmoney 10.

Gibt es Probleme mit dem Zugriff auf Barclaycard-Konten?

Angel
Beiträge: 3279
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Barclaycard Kreditkartenkonto Abruf

Beitrag von Angel »

miga_nrw hat geschrieben:Im Protokoll der Hinweis: Screenscraping - BLZ: 201........ )
Da hier die Krücke "Screenscraping" benutzt wird, wird es immer wieder Probleme geben. Screenscraping bedeutet, dass StarMoney die Internteseite von Barclycard ausliest, um an die von dir benötigten Informationen zu kommen. Jede winzige Änderung der Website sorgt dafür, dass die Scripte von StarMoney ins Leere laufen und die Abfragen nicht mehr klappen. Melde solche Fehler bitte an support-temp@starfinanz.de, damit nachprogrammiert werden kann. Bereite dich aber innerlich darauf vor, dass sich das nicht ändern wird - so lange Barclaycard keinen vernünftigen HBCI-Zugang anbietet, wird es immer eine Krücke mit Fehlern bleiben.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

miga_nrw
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 11. Mär 2016 09:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard Kreditkartenkonto Abruf

Beitrag von miga_nrw »

Problem gelöst. Nach Löschung und Neuanlage klappt es.
Gleichzeitig habe ich das Passwort zurückgesetzt.

Antworten

Zurück zu „StarMoney Plus und Institute“