DBK Umsatzabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
veith
Beiträge: 14
Registriert: Do., 06. Jun 2013 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DBK Umsatzabfrage

Beitrag von veith »

Ich habe für DKB ein Kreditkartenkonto eingerichtet. Bei der Umsatzabfrage wird jedes Mal die Kontonr./Name abgefragt: "Für die Auftragsverarbeitung werden weitere Angaben benötigt."

Wo kann ich diese Angaben eintragen, so dass ich nicht jedes Mal die geforderte Eingabe tätigen muss?
Ich habe trotz langen Suchen die Lösung nicht gefunden (Brett vor dem Kopf?)

Mit freundlichem Gruß
Bernhard Veith
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: DBK Umsatzabfrage

Beitrag von ottoager »

Hallo,

wenn Du das betreffende Konto mal in der Kontenliste öffnest, wechsle dann bitte auf den Reiter des Sicherungsmediums (PIN/TAN Web), dort solltest Du die Eintragungen vornehmen können.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

veith
Beiträge: 14
Registriert: Do., 06. Jun 2013 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DBK Umsatzabfrage

Beitrag von veith »

Hallo Otto,

Danke! Da war mein Fehler. Jetzt klappt die Abholung.

Bernhard
Antworten

Zurück zu „StarMoney Plus und Institute“