Kontoübertrag

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kitchencleaner
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 30. Nov 2016 15:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoübertrag

Beitrag von Kitchencleaner »

Habe ein Giro- und zwei Sparkonten. In der Kontoübersicht sind alle drei Konten sichtbar und auch aktualisiert. Nun kann ich nur noch vom Girokonto auf eins der beiden Sparkonten übertragen. Das zweite Konto gibt er mir gar nicht vor und ich kann auch die Kontonummer nicht überschreiben, da die Zeile dunkel hinterlegt ist. Komischerweise kann ich von dem bisher nicht angezeigten Sparkonto aber auf das Girokonto übertragen. Aber vom Girokonto auf dieses Konto geht nicht....was kann ich da machen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Andrea
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoübertrag

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die richtige Kontoart hat das 2. Sparkonto aber auch - also wirklich Sparkonto und nicht Festgeld oder sowas?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoübertrag

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Schau doch mal in der Übersicht der Empfängerkonten nach - über Zahlungsverkehr, Übertrag, Schaltfläche "Empfängerkonten". Und evtl. dort auch mal auf "Aktualisieren" klicken.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Plus“