Auswertungen - Unterpunkt "Depot"

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Kunibald
Beiträge: 68
Registriert: So., 20. Mär 2011 16:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertungen - Unterpunkt "Depot"

Beitrag von Kunibald »

Heute habe ich bei meinen Auswertungen (Finanzstatus, Saldenverlauf usw.) festgestellt, dass bei den Vergleichssalden zum Depot, immer die gleichen Summen ausgewiesen werden. Nach mehreren Versuchen habe ich bemerkt, dass der Saldo zum Stichtagsdatum, immer auch zum Vergleichsdatum ausgewiesen wird. Egal welches Datum, es erscheinen in beiden Spalten immer die gleichen Beträge. Es findet also überhaupt kein Vergleich statt. Wer hat diesen Sachverhalt ebenfalls festgestetellt oder ist das nur bei mir? Wer kann helfen! Vielen Dank und Gruß Kunibald
Mit freundlichen Grüßen Kunibald
moneymaus
Beiträge: 15766
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen - Unterpunkt "Depot"

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn ich das noch richtig im Kopf habe - merkt sich StarMoney die unterschiedlich abgefragten Kurse nur - wenn du auch Buchungsbestände für die jeweiligen Abfragetage hinterlegt hast/bekommen hast und dann kannst du auch Vergleichen zwischen den Tagen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Plus“