Terminüberweisung offline verwalten nicht mehr als Standard?

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
DaMingara
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 15. Apr 2016 11:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Terminüberweisung offline verwalten nicht mehr als Standard?

Beitrag von DaMingara »

Hallo liebe Gemeinde!

Habe mittlerweile das ganze Starmoney inklusive onlinehilfe erfolglos durchsucht und bin immer noch bei meinem Problem ohne Lösung:
Wenn ich eine neue Terminüberweisung erfasse, ist standardmäßig immer der Haken bei "Auftrag offline in Starmoney verwalten" gesetzt. Klar kann ich den jedes mal raus klicken, doch gerade wenn man eh keine Zeit mitbringt, dann übersehe ich gern solche Kleinigkeiten.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diesen Standardwert auf "nein" zu setzen, so dass Terminüberweisungen immer sofort raus gehen?

Für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße
moneymaus
Beiträge: 15777
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Terminüberweisung offline verwalten nicht mehr als Standard?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

nein, du hast da aktuell keine Einstellmöglichkeit übersehen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Plus“