Seite 1 von 1

Terminüberweisung offline verwalten nicht mehr als Standard?

Verfasst: Fr., 15. Apr 2016 11:07
von DaMingara
Hallo liebe Gemeinde!

Habe mittlerweile das ganze Starmoney inklusive onlinehilfe erfolglos durchsucht und bin immer noch bei meinem Problem ohne Lösung:
Wenn ich eine neue Terminüberweisung erfasse, ist standardmäßig immer der Haken bei "Auftrag offline in Starmoney verwalten" gesetzt. Klar kann ich den jedes mal raus klicken, doch gerade wenn man eh keine Zeit mitbringt, dann übersehe ich gern solche Kleinigkeiten.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diesen Standardwert auf "nein" zu setzen, so dass Terminüberweisungen immer sofort raus gehen?

Für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße

Re: Terminüberweisung offline verwalten nicht mehr als Standard?

Verfasst: Fr., 11. Aug 2017 14:39
von moneymaus
Hallo,

nein, du hast da aktuell keine Einstellmöglichkeit übersehen.

Gruß
Manuela