ING-DiBa Kontoverwaltung
Verfasst: Mo., 07. Mär 2016 18:39
Hallo!
Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines ING-DiBa Kontos.
Der Dialog wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Nach 3 mal falschem Dialog ist das Konto gesperrt und muss erst wieder entsperrt werden.
Starmoney will immer einen Pin haben.
Welcher Pin ist da denn überhaupt gemeint:
Internetbanking Pin?
oder
DiBa-Key?
Eintrag unter HBCI?
oder
PIN/TAN (Web)?
Bankparameter-Dateien aktualisieren
Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch.
Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien.
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
- Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.
- Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010517)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: DE1XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
- Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.
- Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010517)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
Danke für die Antwort
Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines ING-DiBa Kontos.
Der Dialog wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Nach 3 mal falschem Dialog ist das Konto gesperrt und muss erst wieder entsperrt werden.
Starmoney will immer einen Pin haben.
Welcher Pin ist da denn überhaupt gemeint:
Internetbanking Pin?
oder
DiBa-Key?
Eintrag unter HBCI?
oder
PIN/TAN (Web)?
Bankparameter-Dateien aktualisieren
Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch.
Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien.
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
- Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.
- Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010517)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: DE1XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
- Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.
- Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010517)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BLZ: 50010517)
Danke für die Antwort