"Bitte legen Sie Ihr Sicherheitsmedium in Laufwerk Y: ein."

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
bluemli
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 14. Mai 2012 12:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

"Bitte legen Sie Ihr Sicherheitsmedium in Laufwerk Y: ein."

Beitrag von bluemli »

Auf meinem Rechner läuft in der Testversion SM Plus.

Die Datenbanksicherung habe ich so eingestellt, dass diese auf einem USB-Stick abgelegt wird. Auch von dem Stick lade ich die Benutzerdaten, also nach Programmstart mit PW-Eingabe wähle ich eine Datei vom USB-Stick.

Nach beenden von StarMoney kommt jetzt immer ein kleines Fenster:
"Bitte legen Sie Ihr Sicherheitsmedium in Laufwerk Y: ein."
Hier muss ich dann "OK" klicken.

Wie kann ich es vermeiden, also SM so einstellen, dass dieses kleine Fenster nicht mehr erscheint?
cynthiaSullivan
Beiträge: 1
Registriert: Di., 01. Aug 2017 14:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Bitte legen Sie Ihr Sicherheitsmedium in Laufwerk Y: ein."

Beitrag von cynthiaSullivan »

You will still need an external hard disk or a network drive to use these programs. Make sure that it is plugged in before you start the first backup. This is the only information I found on http://domyessay.today/, as other sources occurred to be helpless.
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Re: "Bitte legen Sie Ihr Sicherheitsmedium in Laufwerk Y: ein."

Beitrag von Hubert00 »

Finde ich auch relativ nervig.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Plus“