Funktion "Vorlagen verwalten"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Funktion "Vorlagen verwalten"

Beitrag von Hubert00 »

Laut der Vergleichsliste soll die Plus-Version die Funktion "Vorlagen verwalten" beinhalten und die 10er-Version NICHT. Wenn ich das richtig sehe, ist dies aber genau andersherum!

Bei der 10er-Version kann ich auf "Vorlage" klicken und alle verwalten. Bei der PLUS-Version ist diese Schaltfläche NICHT vorhanden :shock:

Kann das einer bestätigen?
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Re: Funktion "Vorlagen verwalten"

Beitrag von Hubert00 »

Bei der Plus Version wird es wohl ein bisschen anders gehandhabt...
Zuletzt geändert von Hubert00 am Sa., 31. Okt 2015 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Funktion "Vorlagen verwalten"

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal in der Disposition - gibt´s da die "Vorlagen" ...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Plus“