PC neu aufsetzen und SM 10 neu installieren

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Linkerhand
Beiträge: 8
Registriert: Di., 27. Nov 2012 10:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PC neu aufsetzen und SM 10 neu installieren

Beitrag von Linkerhand »

Hallo SM-Team,

ich nutze SM 10 als Updateversion früherer Versionen unter Windows 10 Home.
Ich möchte meinen PC neu aufsetzen (kpl. Neuinstallation von Windows) und dann auch SM 10 wieder installieren.
Ich habe die Installationsdatei für SM 10 als Download-Datei aus 2015.
Kann ich die verwenden, um SM zu installieren? Immerhin sind ja seitdemjede Menge Updates gelaufen. Werden die dann alle nachzuholen sein?
Oder gibt es die Möglichkeit, eine aktuelle ISO-Datei herunterzuladen und bei Installation mit meinem Lizenzschlüssel freizugeben? Sollte dafür vielleicht die zum Download breitstehende Testversion (.exe) verwendbar sein?

Viele Grüße,
J.Bose
moneymaus
Beiträge: 15883
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PC neu aufsetzen und SM 10 neu installieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du bist zwar im falschen Forum - StarMoney Plus ist was anderes, wie StarMoney 10 - aber, ja, du kannst einfach die Testversion neu herunterladen und installieren und mit deinem eigenen 25stelligen Lizenzschlüssel (unter Einstellungen/Lizenzdaten) dann freischalten. Datensicherung nicht vergessen.

Anleitung: https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... _SM_10.pdf

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Linkerhand
Beiträge: 8
Registriert: Di., 27. Nov 2012 10:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PC neu aufsetzen und SM 10 neu installieren

Beitrag von Linkerhand »

Hallo Manuela,

danke für die Nachricht; dann probiere ich das mal. Und kehre ins richtige Forum zurück.
Viele Grüße,
Jörg
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Plus“