Erworbener Lizenzschlüssel ungültig?
Verfasst: Mi., 30. Nov 2016 16:43
Ich habe vor ca. 2 Monaten die StarMoney Testversion installiert (Version 10 SP3, Build 5.0.3.46, Online-Update Stand 988, Unterversion N=18 K=1, Dist.Id 0001234567, Testversion 7 NA) Betriebssystem: Windows 7, lokale Installation) und vor einigen Tagen einen Lizenzschlüssel für StarMoneyPlus erworben. Nachdem ich ihn eingegeben habe (er ist sicher korrekt eingegeben) erhalte ich die Nachricht, "Der eingegebene Lizenzschlüssel ist nicht für Ihre StarMOney Version gültig".
Ich habe dies vor 2 Tagen bereits via Kontaktformular gemeldet, aber keine Antwort erhalten (außer einer Eingangsbestätigung).
Da es auch keine Unterstützung per Telefon zu geben scheint, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Danke.
Ich habe dies vor 2 Tagen bereits via Kontaktformular gemeldet, aber keine Antwort erhalten (außer einer Eingangsbestätigung).
Da es auch keine Unterstützung per Telefon zu geben scheint, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Danke.