Erworbener Lizenzschlüssel ungültig?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jqt
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 30. Nov 2016 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Erworbener Lizenzschlüssel ungültig?

Beitrag von jqt »

Ich habe vor ca. 2 Monaten die StarMoney Testversion installiert (Version 10 SP3, Build 5.0.3.46, Online-Update Stand 988, Unterversion N=18 K=1, Dist.Id 0001234567, Testversion 7 NA) Betriebssystem: Windows 7, lokale Installation) und vor einigen Tagen einen Lizenzschlüssel für StarMoneyPlus erworben. Nachdem ich ihn eingegeben habe (er ist sicher korrekt eingegeben) erhalte ich die Nachricht, "Der eingegebene Lizenzschlüssel ist nicht für Ihre StarMOney Version gültig".
Ich habe dies vor 2 Tagen bereits via Kontaktformular gemeldet, aber keine Antwort erhalten (außer einer Eingangsbestätigung).
Da es auch keine Unterstützung per Telefon zu geben scheint, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Danke.
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Erworbener Lizenzschlüssel ungültig?

Beitrag von ottoager »

Hallo,

Du kannst aus einer StarMoney 10 Testversion durch schlichte Eingabe eines StarMoney Plus Lizenzschlüssels keine lizenzierte Version machen.

Du müsstest also
- erstmal die StarMoney Plus Testversion https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... lus-testen runterladen und installieren,
- diese sollte am Ende des Setups dann deine Datenbank aus der SM10 Testversion automat. übernehmen,
- dann schaltest Du die SM Plus Testversion durch Eingabe des gekauften Lizenzschlüssels frei,
- und als letztes deinstallierst Du am besten die SM 10 Testversion.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Plus“