update Version Lizenzieren?

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
silkilein
Beiträge: 30
Registriert: Di., 03. Apr 2012 20:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

update Version Lizenzieren?

Beitrag von silkilein »

Hallo,

habe heute die Updateversion bekommen und installiert.

Leider habe ich Probleme mit dem Lizenzschlüssel. Es gibt viel mehr Felder zum Eingeben, wie Nummern und Buchstaben auf meiner Updatekennung sind.

Wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel her? Der Schlüssen in dem handbuch kann nicht stimmen.

Es ist die Testversion hinterlegt, mit der fange ich nicht viel an, vor allem habe ich das Programm ja bezahlt und will es auch dauerhaft nutzen.

Ich habe die Vollversion von 8.0 und hierzu das Update auf 9.0 und jetzt das update auf 10.
moneymaus
Beiträge: 15883
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: update Version Lizenzieren?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

StarMoney Plus ist zwar das falsche "Forum" für deine Anfrage - aber das hier wird dir helfen:

https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf

Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, sende die Updatekennung und die vorliegenden Lizenzinformationen ansupport-temp@starfinanz.de - dort können die Lizenzen dann geprüft werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
silkilein
Beiträge: 30
Registriert: Di., 03. Apr 2012 20:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: update Version Lizenzieren?

Beitrag von silkilein »

Hallo,

bei dieser Emailadresse kommt ein Autoresponder, dass die Übermittlung fehlgeschlagen ist.

Ich sitze jetzt schon 2 Tage an meinem PC, habe eigentlich auch eine richtige Arbeit, um das Programm aufzuspielen. Da mus irgendwas fehlerhaft sein.
Es funktioniert nichts, aber auch gar nichts. Ich bin schon drauf und dran das zurückzuschicken.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: update Version Lizenzieren?

Beitrag von Angel »

Manuela hat sich verschrieben. Die Adresse lautet:

support-temp@starfinanz.de
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
silkilein
Beiträge: 30
Registriert: Di., 03. Apr 2012 20:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: update Version Lizenzieren?

Beitrag von silkilein »

danke, habe jetzt nochmals geschrieben.

Ich bin drauf und dran, das Programm wieder zurück zu senden. Da funktioniert nichts.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: update Version Lizenzieren?

Beitrag von Angel »

silkilein hat geschrieben:Ich bin drauf und dran, das Programm wieder zurück zu senden. Da funktioniert nichts.
Ganz ehrlich? Beschäftige dich doch mal mit dem eingangs verlinkten PDF. Da steht GENAU drin, wie die Lizenzierung funktioniert. Du brauchst zwei Dinge:

- Den Lizenzschlüssel der 9.0 (zu finden in der 9.0 unter Einstellungen -> Lizenzdaten)
- Die Update-Kennung der 10.0 (hast du ja offenbar)

Wenn du beides hast und dich an die Anleitung hältst, kann eigentlich nichts schief gehen...
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Plus“