Handbuchverzeichnis

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Davidov
Beiträge: 9
Registriert: Di., 28. Feb 2012 17:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Handbuchverzeichnis

Beitrag von Davidov »

Hallo,
habe vor einiger Zeit SM Pocket durch SM Plus ersetzt.
Ich verwende das prog auschließlich vom USB-Stick aus.
Jetzt würde ich auch gerne das Handbuch aus dem Prog heraus aufrufen, da die Hilfe einige Begriffe garnicht kennt.
Dort erhalte ich aber nur die Meldung, dass ich die Datei in das Handbuchverzeichnis kopieren soll.
Aber wo ist das versteckt?
Meine zweite Frage:
Nach dem Upgrade befinden sich im Verzeichnis \_starmoney außer dem Unterverzeichnis \starmoneyplus auch noch die Unterverzeichnisse \smpocketass20 und \starmoney90.
Können die ohne Probleme ganz weg?
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Davidov
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Handbuchverzeichnis

Beitrag von audiolet »

Hallo!
In der Desktop-Verson (SM10) muss dafür im Installationspfad des Programms (C:\Programme\StarMoney 10 S-Edition) erst ein Unterordner "handbuch" angelegt werden, in den dann das Handbuch reinkopiert wird.
Ich vermute mal, das wird in der USB-Installation dann ähnlich sein.
Gruß, Karsten
Bild
Davidov
Beiträge: 9
Registriert: Di., 28. Feb 2012 17:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Handbuchverzeichnis

Beitrag von Davidov »

Hallo Karsten,
habe das Verzeichnis "Handbuch" direkt im Verzeichnis "starmoneyplus" erzeugt und die PDF-Datei dort hineinkopiert.
Siehe da: Es hat geklappt.
Vielen Dank
Davidov
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Plus“