Installation auf StarMoney 9 Pocket

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
KD
Beiträge: 12
Registriert: Fr., 13. Jul 2007 10:08

Installation auf StarMoney 9 Pocket

Beitrag von KD »

Ich versuche StarMoney Plus zu installieren. Nachdem die Daten auf den USB-Stick kopiert wurden, werde ich zur Eingabe des Lizenzschlüssels von StarMoney 9 Pocket aufgefordert. Nach Eingabe geht es nicht weiter. Das Feld "Eingabe" ist ausgegraut.

Kann Jemand helfen?
KD
Beiträge: 12
Registriert: Fr., 13. Jul 2007 10:08

Re: Erledigt: Installation auf StarMoney 9 Pocket

Beitrag von KD »

KD hat geschrieben:Ich versuche StarMoney Plus zu installieren. Nachdem die Daten auf den USB-Stick kopiert wurden, werde ich zur Eingabe des Lizenzschlüssels von StarMoney 9 Pocket aufgefordert. Nach Eingabe geht es nicht weiter. Das Feld "Eingabe" ist ausgegraut.

Kann Jemand helfen?
Ist erledigt. Hier war der neue Lizenzschlüssel für StarMoney Plus verlangt, den musste ich erst besorgen.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Plus“