Zusatzprogramm Pocket Assistant

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Wolf21
Beiträge: 137
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Zusatzprogramm Pocket Assistant

Beitrag von Wolf21 »

Hat jemand von Euch schon das Starmoney PLUS auf einen USB_Stick installiert?
Mich würde interessieren, ob auch, wie bei Starmoney 9 Pocket, das Zusatzprogramm Pocket Assistant enthalten ist.
Im Handbuch von Starmoney PLUS habe ich darüber nichts gefunden. :?
Gruß Wolf
flokke
Beiträge: 145
Registriert: Mi., 28. Jan 2015 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zusatzprogramm Pocket Assistant

Beitrag von flokke »

Hallo Wolf21,

leider kenne ich die alte Pocket-Version nicht habe aber die Plus-Verion installiert.
Also es gibt ein StarMoney-Plus Mobil Startcenter. Vielleicht ist es das was du meinst?
Was kann der Pocket Assistant denn??

LG
Flokke
Wolf21
Beiträge: 137
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re: Zusatzprogramm Pocket Assistant

Beitrag von Wolf21 »

Hallo Flokke,

bei der alten Pocket-Version kommt zuerst das Startcenter. Hier wählt man zwischen "Starmoney 9 Pocket" oder dem "Pocket Assistant".
Wählt man Starmoney 9 Pocket startet nur das Bankingprogramm. Wählt man Pocket Assistant startet nur das Programm Pocket Assistant.
Mit dem Assistant kann ich u.a. meine Browsereinstellungen, Favoriten, Downloadverzeichnis u.s.w auf dem USB-Stick speichern und am anderen PC mit den gleichen Einstellungen weiterarbeiten. Außerdem ist ein Passwort-Safe in diesem Programm enthalten.
Gibt es diese Funktionen auch im Startcenter von Starmoney Plus?
Leider kann man in der Testphase keine Installation auf einem USB-Stick ausführen.
Nachtrag: Habe soeben vom Support erfahren, dass in Starmoneyplus kein Pocket Assistant enthalten ist :(
Gruß Wolf
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Plus“