Installation nach SM 9

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Roland54
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 21. Aug 2015 20:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Installation nach SM 9

Beitrag von Roland54 »

Es läuft eine lizenzierte SM 9 Version. Eine SM10 retail Version ist nicht installiert. Jetzt habe ich eine SM Plus retail Version erworben. Meine Frage: kann ich die SM Plus Version installieren, ohne vorher SM 10 zu installieren?
Vielen Dank
audiolet
Beiträge: 5299
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installation nach SM 9

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Klar geht das. Denn SM10 Plus ist doch eine eigenständige Version und kein "Add-On" für SM10.
Gruß, Karsten
Bild
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Re: Installation nach SM 9

Beitrag von Hubert00 »

audiolet hat geschrieben:Hallo!
[...] kein "Add-On" für SM10.
Dieser Tatsache können leider viele User nicht folgen :-/ Dabei gibt es doch gar keinen Grund, anzunehmen, dass es ein Addon sei...
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Plus“