Commerzbank Umsätze nicht mehr abrufbar
Verfasst: Di., 09. Apr 2019 12:42
Seit neuestem kann ich die Commerzbank Umsätze nicht mehr mit Starmoney Plus abrufen. Ging aber bisher immer, auch der Login über die Coba-Website funktioniert.
In SM Plus kommt folgender Fehler:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Zertifikat ungueltig. Der Fingerprint des SSL-Zertifikats stimmt nicht mit dem
- erwarteten ueberein. Die Verbindung ist daher nicht vertrauenswuerdig und die
- Transaktion wurde aus Sicherheitsgruenden abgebrochen.
- URL: https://kunden.commerzbank.de/lp/login?0
- Fingerprint: e72c654a20ed7afeb3a8a44d533c93f3b0160b88
- Zertifikat gueltig von 25.03.2019 bis 11.11.2019
Gibt es dazu eine Lösung oder bleibt hier nur auf die aktuelle Version zu upgraden?
In SM Plus kommt folgender Fehler:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Zertifikat ungueltig. Der Fingerprint des SSL-Zertifikats stimmt nicht mit dem
- erwarteten ueberein. Die Verbindung ist daher nicht vertrauenswuerdig und die
- Transaktion wurde aus Sicherheitsgruenden abgebrochen.
- URL: https://kunden.commerzbank.de/lp/login?0
- Fingerprint: e72c654a20ed7afeb3a8a44d533c93f3b0160b88
- Zertifikat gueltig von 25.03.2019 bis 11.11.2019
Gibt es dazu eine Lösung oder bleibt hier nur auf die aktuelle Version zu upgraden?