Payback Abruf nicht möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Payback Abruf nicht möglich
wir haben seit ca. 1 Woche Probleme beim Abruf des Payback-Kontos.
Es soll ja ein Update am 24.08. gegeben haben das das Problem behoben haben soll.
Payback
* Fehlermeldung "Die Login-Daten sind ungültig" behoben
Aber bei uns geht der Abruf nach wie vor nicht.
Kann man das Update manuell installieren bzw. wo kann man sehen welches installiert ist ?
Viele Grüsse
Angelika Schmidberger
Re: Payback Abruf nicht möglich
Hallo!GastlK hat geschrieben:wo kann man sehen welches installiert ist ?
Prüfen kannst Du den aktuellen Online-Update-Stand über Einstellungen, Lizenzdaten.
Du kannst den Update-Prozess manuell anstoßen über Einstellungen, Online-Update, Jetzt starten.GastlK hat geschrieben:Kann man das Update manuell installieren
Re: Payback Abruf nicht möglich
Danke für die Antwort.
Ich habe die Version 5.0.4.145 also sollte das mit dem Abruf eigentlich funktionieren was es aber leider nicht macht.
Und bei Online Update , jetzt Starten hiess es dann nur dass die Version aktuell ist.
Viele Grüsse
Angelika Schmidberger
Re: Payback Abruf nicht möglich
Die Meldung spricht doch für sich. Geh einfach mal über die Homepage von Payback auf dein Punktekonto. Wenn das gelingt, vergleiche die eingegebenen Daten mit denen, die du in SM für den Zugriff auf Payback hinterlegt hast. Denn was anderes tut SM nicht, als ein Zugriff über die Homepage. Wenn du die Daten korrigiert hast, dann speichern und ein neuer Versuch.GastlK hat geschrieben: Payback
* Fehlermeldung "Die Login-Daten sind ungültig" behoben
Achtung: Man kann über die Homepage auf zweierlei Wegen auf das Konto schauen. Du brauchst die Kunden-/Kartennummer und die PIN.
Gruß
Klaus
Klaus
Re: Payback Abruf nicht möglich
vielen Dank für die Info.
Ich konnte mich auf der Homepage nicht mehr einloggen. Ich habe mich immer mit Kundennummer, Geb.-Datum und PLZ
eingeloggt.
Es kommt die Meldung:
Bitte Login-Daten prüfen. Schutz mit Google reCAPTCHA ist aktiviert.
Das stand bisher noch nie da.
Viele Grüsse
Angelika Schmidberger
Re: Payback Abruf nicht möglich
unten steht: Mit Geburtsdatum und PLZ oder PIN einloggen = das ist doch dann das alte Verfahren.
(wobei man an div. Stellen nun genötigt wird, auf das neue umzustellen)
Re: Payback Abruf nicht möglich
ja ich hab mich bisher immer mit dem "alten Verfahren" bei Payback eingeloggt.
Aber auch das geht ja eben nicht und ich bekomme die Meldung mit dem reCaptcha
aber es wird mir kein Bild angezeigt wo ich was auswählen könnte.
Vielleicht hat Payback jetzt auch noch ein Problem.....
Viele Grüsse
Angelika Schmidberger
Re: Payback Abruf nicht möglich
Browser-Cache leeren
Browser mal wechseln
über Smartphone und App einloggen
Re: Payback Abruf nicht möglich
ich habe alles ausprobiert.
Smartphone habe ich nicht.
Was mich wundert ist dass bei dem Hinweis auf das reCaptcha aber keine Bilder erscheinen auf der Payback Seite und
auch beim Anklicken auf Nutzungsbedingungen..... passiert nichts auf der Payback Seite.
Jetzt hoffe ich mal dass doch dort das Problem liegt.
Viele Grüsse
Angelika Schmidberger
Re: Payback Abruf nicht möglich
Code: Alles auswählen
Payback - Bonusprogrammkonto
* Problem mit Login per PIN behoben
* Punktezeitraum-Formular richtig ausfüllen
Re: Payback Abruf nicht möglich
jetzt geht mein Payback wieder.
Viele Grüsse
Angelika Schmidberger
Re: Payback Abruf nicht möglich
dann kann es ja fleißig weiter gehen mit https://www.payback.de/shop/zalando