Bankleitzahl Commerzbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Skipperxxl
Beiträge: 7
Registriert: Di., 10. Feb 2015 17:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bankleitzahl Commerzbank

Beitrag von Skipperxxl »

Langsam ist meine Geduld mit Starmoney am Ende und wird auf eine harte Probe gestellt. Seit 3 Tagen komme ich nicht mehr auf meine Konten der Commerzbank! Ohne etwas geändert zu haben wird mir die Fehlernachricht "Die ausgelesene BLZ weicht von der erwarteten BLZ ab" ausgegeben. Meine Bankleitzahl lautet jedoch immer noch 30040000! Was nun liebes Support Team! :evil:
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bankleitzahl Commerzbank

Beitrag von erftwalk »

Ja, ja, immer ist SM schuld, wenn irgend was nicht läuft. Hast du mal bei der CoBa nachgefragt, ob deine BLZ noch zu deiner Konto-Nr. passt? Die organisieren zurzeit mächtig um und dann kann sowas schon mal passieren.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
27C128
Beiträge: 11
Registriert: So., 27. Jun 2004 16:10

Re: Bankleitzahl Commerzbank

Beitrag von 27C128 »

bei mir das gleiche Problem, seit 4 tagen kein Zugriff auf mein Konto, gleiche Fehlermeldung.
27C128
Beiträge: 11
Registriert: So., 27. Jun 2004 16:10

Re: Bankleitzahl Commerzbank

Beitrag von 27C128 »

danke, geht wieder.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“