Überweisung Anzeige Auftraggeberkonten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ebproelss
Beiträge: 29
Registriert: Di., 25. Mär 2014 12:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisung Anzeige Auftraggeberkonten

Beitrag von ebproelss »

Seit kurzem werden bei mir die Auftraggeberkonten bei Überweisungen und Überträgen nicht mehr angezeigt.
Ich habe mehrere Konten und nicht alle im Kopf. Das ist sehr hinderlich, wenn die Anzeige ausfällt.
Wenn ich im Feld "Auftraggeberkonto" die ersten Ziffern eines meiner Konten eingebe, erscheint dieses Konto.
Aber im oberen Feld des Assistenten erscheinen die Konten nicht mehr zur Auswahl.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Überweisung Anzeige Auftraggeberkonten

Beitrag von Angel »

Wenn du in der Überweisungsmaske bist, gibt es oben rechts ein "Zahnrad"-Symbol. Dahinter verbergen sich zwei Einstellungen - "Eingabeassistent" und "Hilfe". Beide sollten angehakt sein. Schau mal, ob hier ggf. ein Haken fehlt.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung Anzeige Auftraggeberkonten

Beitrag von audiolet »

Und wenn mindestens ein Haken gesetzt ist, dann findest Du am oberen Bildschirmrand in der Mitte drei kleine waagerechte Striche. Die dann einfach mit der Maus greifen und etwas runter ziehen. Vielleicht hattest Du das aus Versehen zusammen geschoben.
Bild
ebproelss
Beiträge: 29
Registriert: Di., 25. Mär 2014 12:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung Anzeige Auftraggeberkonten

Beitrag von ebproelss »

Vielen Dank,
den Eingabeassistenten hatte ich schon vergeblich gesucht. Das war es natürlich. Der Haken fehlte. Da muss ich versehentlich auf das Zahnrad gekommen sein.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“