Seite 1 von 1

Ausgangskorb

Verfasst: Sa., 10. Dez 2016 11:56
von Hanno Ferahner
Guten Tag,
mein Problem. Nach jedem Start des Programms ist der Ausgangskorb voll mit (ehemaligen oder nicht getätigten?) SEPA Überweisungen. Diese lösche ich von "Hand". Nach anschließendem Wiederstart sind alle wieder da? Was kann ich tun?

Re: Ausgangskorb

Verfasst: So., 11. Dez 2016 17:40
von ottoager
Hallo,

das sind offline terminierte Überweisungen oder Daueraufträge. Die musst Du zusätzlich noch dort löschen, wo Du sie ursprünglich erfasst hast, also unter Zahlungsverkehr > Terminüberweisung bzw. > Dauerauftrag. :wink:

Otto

Re: Ausgangskorb

Verfasst: Mo., 12. Dez 2016 10:58
von moneymaus
Hallo,

oder unter "Disposition/Bestände"... und dort im "Kein Bestand", weil die Aufträge deiner Beschreibung zufolge ja automatisch beim Programmstart im Ausgangskorb landen.

Gruß
Manuela