Ausgangskorb

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hanno Ferahner
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 15. Mär 2010 15:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgangskorb

Beitrag von Hanno Ferahner »

Guten Tag,
mein Problem. Nach jedem Start des Programms ist der Ausgangskorb voll mit (ehemaligen oder nicht getätigten?) SEPA Überweisungen. Diese lösche ich von "Hand". Nach anschließendem Wiederstart sind alle wieder da? Was kann ich tun?
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Ausgangskorb

Beitrag von ottoager »

Hallo,

das sind offline terminierte Überweisungen oder Daueraufträge. Die musst Du zusätzlich noch dort löschen, wo Du sie ursprünglich erfasst hast, also unter Zahlungsverkehr > Terminüberweisung bzw. > Dauerauftrag. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

oder unter "Disposition/Bestände"... und dort im "Kein Bestand", weil die Aufträge deiner Beschreibung zufolge ja automatisch beim Programmstart im Ausgangskorb landen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“