Seite 1 von 1

Bonusprogramm von LH und AB in zwei Gruppen

Verfasst: Sa., 29. Okt 2016 12:10
von Hubert00
Auf der Übersichtsseite werden Lufthansa und Airberlin in zwei verschiedenen Gruppen angezeigt ???
Weiß jemand warum das so ist? Reine Platzverschwendung...

Bild

Re: Bonusprogramm von LH und AB in zwei Gruppen

Verfasst: Fr., 04. Nov 2016 15:03
von moneymaus
Hallo,

das scheinen zwei unterschiedliche Arten von "Bonusprogrammkonten" zu sein - das Symbol vor beiden Konten ist ja unterschiedlich...

Gruß
Manuela

Re: Bonusprogramm von LH und AB in zwei Gruppen

Verfasst: Fr., 04. Nov 2016 19:26
von audiolet
Hubert00 hat geschrieben:Lufthansa und Airberlin in zwei verschiedenen Gruppen
Hallo!
Kannst Du das Airberlin-Konto denn auch online abrufen? Weil, das ist ja bei Neues Konto, Bonusprogramm nicht mit in der Auswahlliste aufgeführt.

Ich habe hier auch ein älteresThema in SMB6 gefunden, wo es auch um diesen "Blitz" an den Konto-Symbolen ging. Und das mit dem dort erwähnten roten X an gelöschten Konten kann ich zumindest auch so bestätigen. Die unterschiedlichen Symbole würden dann die unterschiedlichen Arten von "Bonusprogrammkonten" kennzeichnen - online und offline. Und damit auch die zwei separate Kategorien begründen.

Allerdings Ist das dann nicht ganz konsequent umgesetzt, da das Amazon-Konto bei mir keinen Blitz hat. Obwohl es auch online angefragt wird.