Bonusprogramm von LH und AB in zwei Gruppen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Bonusprogramm von LH und AB in zwei Gruppen

Beitrag von Hubert00 »

Auf der Übersichtsseite werden Lufthansa und Airberlin in zwei verschiedenen Gruppen angezeigt ???
Weiß jemand warum das so ist? Reine Platzverschwendung...

Bild
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bonusprogramm von LH und AB in zwei Gruppen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das scheinen zwei unterschiedliche Arten von "Bonusprogrammkonten" zu sein - das Symbol vor beiden Konten ist ja unterschiedlich...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bonusprogramm von LH und AB in zwei Gruppen

Beitrag von audiolet »

Hubert00 hat geschrieben:Lufthansa und Airberlin in zwei verschiedenen Gruppen
Hallo!
Kannst Du das Airberlin-Konto denn auch online abrufen? Weil, das ist ja bei Neues Konto, Bonusprogramm nicht mit in der Auswahlliste aufgeführt.

Ich habe hier auch ein älteresThema in SMB6 gefunden, wo es auch um diesen "Blitz" an den Konto-Symbolen ging. Und das mit dem dort erwähnten roten X an gelöschten Konten kann ich zumindest auch so bestätigen. Die unterschiedlichen Symbole würden dann die unterschiedlichen Arten von "Bonusprogrammkonten" kennzeichnen - online und offline. Und damit auch die zwei separate Kategorien begründen.

Allerdings Ist das dann nicht ganz konsequent umgesetzt, da das Amazon-Konto bei mir keinen Blitz hat. Obwohl es auch online angefragt wird.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“