Zukunft SM+

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Timer
Beiträge: 121
Registriert: Fr., 07. Dez 2007 17:13

Zukunft SM+

Beitrag von Timer »

Wenn ich die ANzahl der Foreneinträge bei SM10 mit SM+ vergleiche, wird SM+ wohl keine Zukunft haben. Ich nutze SM seit vielen Jahren und konnte mit den +-Funktionen noch nichts anfangen. DIe Erfassung / Verwaltung von regelmäßigen AUfträgen war mein Grund für +. Das ist aber so unkomfortabel, daß man es nur 1x probiert und dann läßt.
Huhu
Beiträge: 8
Registriert: Do., 14. Apr 2016 20:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zukunft SM+

Beitrag von Huhu »

Ich bin zwar noch neu hier :roll: aber Fragen, die sowohl für SM alsauch für SM+ gelten, würde ich immer im SM-Forum posten.

Regelmäßige Aufträge habe ich noch nicht probiert.

Für mich ist die Wechselmedien-Unterstützung ein Kaufgrund gewesen: Ich möchte nicht, dass meine Bankdaten dauerhaft auf dem Rechner liegen. Daher habe ich mir einen USB-Stick eingerichtet. Der ist mit Bitlocker verschlüsselt (NSA mag vielleicht dran kommen, aber ein Finder / Dieb wohl eher nicht). Auf meinem Offline-PC kann ich mich um Eingaben und Katalogisierung auf dem großen Bildschirm kümmern. Und wenn es mal wieder Zeit für einen Online-Sitzung ist, kommt der Stick ins Notebook mit Internet-Verbindung.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“