Details Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bormi
Beiträge: 3
Registriert: Di., 12. Apr 2016 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Details Kontoauszüge

Beitrag von Bormi »

Seit Februar bekomme ich von meiner Sparkasse Kontoauszüge als PDF-Dateien. Wenn ich auf den Reiter "Kontoauszüge(PDF)"drücke werden diese aufgelistet. Klicke ich dann auf Details geht ein Fenster auf in dem "Acrobat" steht, klicke ich auf "OK" habe ich einen weißen Bildschirm.

Kann mir jemand helfen?

Bormi
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Details Kontoauszüge

Beitrag von Angel »

Ich würde mal vermuten, dein PDF-Reader (Acrobat) ist nicht in Ordnung. Hast du den mal neu installiert?
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Bormi
Beiträge: 3
Registriert: Di., 12. Apr 2016 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Details Kontoauszüge

Beitrag von Bormi »

Danke für Deine Antwort,ich habe das Programm Adobe Acrobat 9 auf meinem Rechner installiert und es funktioniert einwandfrei.

Bormi
Bormi
Beiträge: 3
Registriert: Di., 12. Apr 2016 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Details Kontoauszüge

Beitrag von Bormi »

Nach einer Adobe aktualisierung funktioniert alles perfekt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“