SM Plus übernimmt das Update nicht
Verfasst: Mi., 24. Feb 2016 17:15
Ein Hallo an alle,
vor jedem Senden von Aufträgen an die Banken macht SM plus, wie auch alle anderen Versionen einen aktuellen Update.
Nach dem letzten Update sagte mir ein Fenster, dass das Update erst nach einem Neustart des Programmes übernommen werden kann. Ich bestätigte im Fenster und das Programm fuhr herunter, aber nicht mehr hoch. Auch konnte ich das Programm nicht manuell starten. Ein Fenster öffnete sich mit dem Text: das Programm kann nur einmal gestartet werden. Doch es startete nicht neu. Ich habe den Rechner herunter gefahren und beides neu gestartet. Beim Versenden eines Auftrages wurde kein neues Update gemacht, sondern es öffnete sich das Fenster mit dem bekannten Text: Um das Update zu übernehmen das Programm neu starten. Aber es funktioniert nicht.
Was ist zu tun.
Leider finde ich im Handbuch keine Beschreibung bzüglich eines Zurückstellen auf ein früheres Datensicherungsdatum.
MfG Frank
vor jedem Senden von Aufträgen an die Banken macht SM plus, wie auch alle anderen Versionen einen aktuellen Update.
Nach dem letzten Update sagte mir ein Fenster, dass das Update erst nach einem Neustart des Programmes übernommen werden kann. Ich bestätigte im Fenster und das Programm fuhr herunter, aber nicht mehr hoch. Auch konnte ich das Programm nicht manuell starten. Ein Fenster öffnete sich mit dem Text: das Programm kann nur einmal gestartet werden. Doch es startete nicht neu. Ich habe den Rechner herunter gefahren und beides neu gestartet. Beim Versenden eines Auftrages wurde kein neues Update gemacht, sondern es öffnete sich das Fenster mit dem bekannten Text: Um das Update zu übernehmen das Programm neu starten. Aber es funktioniert nicht.
Was ist zu tun.
Leider finde ich im Handbuch keine Beschreibung bzüglich eines Zurückstellen auf ein früheres Datensicherungsdatum.
MfG Frank