Seite 1 von 1

Premium Hotline

Verfasst: So., 07. Feb 2016 09:46
von dampfhb
Hallo Zusammen,

aktuell verwende ich SM 10 mit der Premium Hotline und wollte jetzt auf SM 10 Plus umsteigen.
Ich hatte das Produkt schon in meinem Warenkorb bis ich gesehen habe, dass es anscheinend keinen Premium Support für SM 10 Plus gibt.

Ist das richtig und verliere ich dann durch das Upgrade die Premium Hotline-Support?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten :)

Re: Premium Hotline

Verfasst: So., 07. Feb 2016 10:19
von audiolet
Hallo!
Also auf der Beschreibungsseite für StarMoney Plus Upgrade (für Nutzer von SM9.0 und SM10) wird "Premium-Support mit Hotline zum Ortstarif inklusive" beworben.
Und auch wenn ich auf "Kaufen" klicke und auswählen soll, ob ich direkt kaufen oder abonieren möchte, steht doch oben "Premium-Support mit Hotline zum Ortstarif und kostenlosem E-Mail-Support ist bei jeder Variante inklusive".
Es gibt wohl nur bei der einfachen Privatanwender-Version die Wahl zwischen Basis- und Premium-Support.
Du wirst den Premium-Support also nicht verlieren. Und wenn Du ihn noch nicht hättest, würdest Du ihn beim Wechsel auf SM Plus dazu bekommen.
Gruß, Karsten

Re: Premium Hotline

Verfasst: Di., 09. Feb 2016 18:21
von dampfhb
Hallo Karsten,

danke für deine Antwort. In der Beschreibung habe ich das jetzt auch gesehen.

Vielen Dank :)