Regeln für Offlinekonten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nepumuck
Beiträge: 1
Registriert: So., 27. Dez 2015 20:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Regeln für Offlinekonten

Beitrag von nepumuck »

Hallo,

ich habe ein OfflineKonto (Giro), bei dem ich neue Buchungen per Import aus einer MT940 Datei hinzufüge.
Leider greifen angelegte Regeln zur Zuweisung von Kategorien und Kostenstellen nur beim Import, nicht aber wenn ich später eine neue Regel anlege.
Ich setze in einer Regel folgende Bedingungen: "Verwendungszweck enthält", "Kontoname ist", "Zuweisung zu Kostenstelle"

Diese Regel funktioniert unter online Girokonten einwandfrei, lediglich nicht bei einem Offlinekonto (Bedingung Kontoname geändert). Auch vermisse ich hier in den Buchungseinträgen den Button aus einer Buchung eine neue Regel zu erstellen.
Neues Konto anlegen, manuelle Buchungen, etc. alles ohne Erfolg getestet.

Weiß hier einer mehr?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“